Dein Vorteilspaket

felicitas baby box

Du bist schwanger oder hast ein Kind im Alter zwischen 0 – 9 Jahren?

Dann fordere noch heute Dein kostenloses felicitas-Vorteilspaket an. Wir haben für Dich und Deine Familie ganz besondere Angebote, Vorteile und kleine Geschenke, die Dich in der besonderen Zeit des „Familienalltags“ unterstützen.

Unsere felicitas-Hostess, die zumeist selbst Mutter ist, steht Dir persönlich, beratend und unterstützend zur Seite. Komm auch Du in den Genuss unserer exklusiven felicitas-Vorteile, die es so tatsächlich nur bei uns gibt!

Ob zuhause oder auf einer Messe/Aktion – Wir freuen uns, Dich und Deine Familie kennenzulernen!

Aufgrund der aktuellen Situation führen wir keine Hausbesuche / Messeauftritte durch!

Alternativ zu einem Besuch kannst du auch unseren Online-Fragebogen "7-Fragen / 6 Vorteile" beantworten.

Fordere dein persönliches felicitas Vorteilspaket an

Ich bin*
Was ist die Summe aus 2 und 8?

7 Fragen / 6 Vorteile

Alternativ zu einen Besuch können Sie auch unseren Kurzfragebogen beantworten.


A

A


Weitere Inhalte:

TVNOW|PREMIUM

3 Monate zum Preis für einen.

Streamt nicht irgendwas. Sondern das, worüber Deutschland spricht!

Center Parcs

Erholung gefällig? Dann buchen Sie jetzt Familienurlaub bei Center Parcs!

Aktuelle Highlights

Ausgewählte felicitas-Partner präsentieren sich und ein speziell auf felicitas-Familien zugeschnittenes Angebot.

Jobs

Als felicitas-Hostess bist Du dein eigener Boss und trotzdem bis Du nie auf Dich alleine gestellt. Werde ein Teil des Teams!

Leserservice

Bleiben Sie auf dem Laufenden...
Erhalten Sie Ihre Tageszeitung bis zu 14 Tage lang völlig kostenfrei.

Zufälliger Artikel:

Vegane Ernährung

Auch der Bedarf an Nährstoffen, die bei reiner Pflanzenkost vermeintlich kritisch sind, lässt sich ohne tierische Produkte optimal decken

+
Corona

Dass sich der Corona-Virus stetig ausbreitet und die Zahl bestätigter Verdachtsfälle zunimmt, ist eine unbestreitbare Tatsache. Was kann ich tun, um mich zu schützen?

+
familie&Co 12/2019

Frühstücken, Anziehen, Einkaufen: Mit Kindern dauert das manchmal eine kleine Ewigkeit. Warum nur? Und wie bringt man kleine Bummler am besten auf Trab?

+