TOP

Aktuelles

Trend

Lassen Sie sich nicht vom aktuellen Durcheinander die Reisepläne kaputt machen.

+
felicitasPROTECT

Unsere Sprays veredeln und versiegeln so gut wie jede Oberfläche. Unser Helfer im täglichen Kampf gegen Schmutz und Keime.

+
Augengesundheit

Augengesundheit kommt oft zu kurz. Ist aber erst einmal eine Fehlsichtigkeit festgestellt, dann folgen schnell Kosten für Brillen, Kontaktlinsen oder OPs zur Behebung der Fehlsichtigkeit.

+


Urlaub

Trend

Lassen Sie sich nicht vom aktuellen Durcheinander die Reisepläne kaputt machen.

+
Urlaub Spanien

Das Auswärtige Amt hat eine Reisewarnung für das spanische Festland und die Balearen ausgesprochen. Vor nicht notwendigen, touristischen Reisen nach Spanien wird aktuell gewarnt.

Center Parcs

Hotel- und Gaststättenbetrieb sind wieder buchbar. Allerdings gibt es Einschränkungen und Ausnahmen. Viele davon sind auch bestimmt sinnvoll, aber möchte man so wirklich Urlaub machen?

Ferienparks

Was bekommt man dort für sein Geld? "Galileo" war zu Besuch im Center Parcs und hat den Test gemacht.

Center Parcs

Mach mal Pause von Zuhause! In diesem Jahr wird für viele von uns der gewohnte Jahresurlaub vermutlich anders verlaufen als gewohnt.

Ratgeber

Corona

Leider steigen die Zahlen wieder. Das hat neben einigen schärferen Corona-Regeln auch eine allgemeine Verunsicherung zur Folge.

+
familie&Co 04/2020

Es gibt Geheimnisse im Familienleben, die sich nur schwer entschlüsseln lassen. Wirklich Ordnung zu halten gehört dazu – und kann durch Regeln doch recht einfach sein.

Ostereier

Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein ist aktuell wie nie zuvor. Wird also Zeit, das auch mal auf einen uralten Osterbrauch anzuwenden.

Corona

Dass sich der Corona-Virus stetig ausbreitet und die Zahl bestätigter Verdachtsfälle zunimmt, ist eine unbestreitbare Tatsache. Was kann ich tun, um mich zu schützen?

Leitfaden

Jedes Jahr erneut stellt sich die Frage nach dem perfekten oder dem richtigen Modell. Für Euch haben wir einen kurzen Leitfaden für die Kaufentscheidung zusammengestellt.


Kinder

Kinderernährung

Pflanzlich am Familientisch? In dieser neuen Serie beantwortet Expertin Carmen Hercegfi alle wichtigen Fragen.

+
Jetzt wird´s wild

Was machen in den Ferien wenn die Möglichkeiten durch Corona einschränkt sind.

Selbst gebastelt

Wenn wir schon fast alle zuhause sind, können wir in diesem Jahr auch zu Ostern mal wieder basteln. Wir haben für euch ein kleines Bastel-Set zusammengestellt, mit dem ihr euch Eierbecher machen könnt.

Gefahrenquellen

Nicht nur Feuer übt auf Kinder eine gerne unterschätzte Faszination aus.

familie&Co 13/2019

... eine Ärztin, ein Pirat, meine eigene Mama! Durch Rollenspiele erobern Kinder sich die Welt der Großen - und lernen fürs Leben

Gesundheit & Ernährung

Kochen und Basteln

Es ist Kürbiszeit! Aushöhlen, dekorieren und verzieren und das innere Fruchtfleisch oder der komplette Kürbis, wird für eine leckere Kürbissuppe genutzt!

+
Der Klassiker aus Italien

Spaghetti Bolognese ist nicht nur ein Klassiker der italienischen Küche sondern auch das Lieblingsgericht vieler Kinder.

Mit der Grilltomate durch den Sommer

Legen Sie doch mal was anderes auf den Grill.

CORONA

Die Suche nach den Ursachen der globalen Pandemie führt zunächst nach China, doch schon im nächsten Schritt direkt auf unsere Teller.

Vegane Ernährung

Auch der Bedarf an Nährstoffen, die bei reiner Pflanzenkost vermeintlich kritisch sind, lässt sich ohne tierische Produkte optimal decken

Produktempfehlungen

felicitasPROTECT

Unsere Sprays veredeln und versiegeln so gut wie jede Oberfläche. Unser Helfer im täglichen Kampf gegen Schmutz und Keime.

+
Augengesundheit

Augengesundheit kommt oft zu kurz. Ist aber erst einmal eine Fehlsichtigkeit festgestellt, dann folgen schnell Kosten für Brillen, Kontaktlinsen oder OPs zur Behebung der Fehlsichtigkeit.

Kreditkarte

Kreditkarten haben interessanterweise in Deutschland immer noch so etwas wie ein Geschmäckle. Völlig zu Unrecht. Die Plastikkarte ist um ein vielfaches besser als Ihr Ruf.

Steinschutz

Was könnte schöner sein, als den Garten für die kommende Saison vorzubereiten? Natürlich den Garten und alle steinernen Elemente darin mit felicitasPROTECT™ Steinschutz zu pflegen.

VorsorgePRIVAT

Als gesetzlich Versicherter zahlen Sie heute immer mehr privat. Ob Impfung, Sehhilfe oder Vorsor­ge­un­ter­suchung, entweder übernehmen die gesetz­lichen Kranken­kassen...

Sie erhalten viel Brille für Ihr Geld!
Die Brillenversicherung für Durchblicker

300€ für Brille & Co.
Nur 12 Monate Mindestlaufzeit



Weitere Inhalte:

Vorteilspaket

Komm auch Du in den Genuss unserer exklusiven felicitas-Vorteile, die es so tatsächlich nur bei uns gibt!

Aktuelle Highlights

Ausgewählte felicitas-Partner präsentieren sich und ein speziell auf felicitas-Familien zugeschnittenes Angebot.