FAQ
Wissenswertes für Dich

Fragen und Antworten zu felicitas

Du hast sicher die eine oder andere Frage an uns. Hier beantworten wir Dir vorab die am häufigsten gestellten Fragen.

 

Ist das Geschenkpaket wirklich kostenlos?

Das Geschenkpaket ist absolut gratis und ohne jegliche Verpflichtung für Dich! Das garantieren wir Dir mit unserem Namen.

Weshalb hatte ich bei meinem ersten Geschenkpaket einen anderen Paketinhalt als jetzt?

Die Produkte im Paket hängen mit Verträgen und Buchungszeiträumen zusammen. Und natürlich auch mit Neueinführungen und Weiterentwicklungen. Daher kann es durchaus sein, dass der Inhalt von Zeit zu Zeit variiert. Unser Ziel ist es immer, Dir aktuelle und interessante Paketinhalte zu überreichen.

Ich habe mich mehrmals für einen Besuch angemeldet. Weshalb dauert es so lange , bis die felicitas-Hostess mich endlich besucht?

Unsere Hostess stellt sich in ihrem Gebiet ihren Arbeitseinsatz eigenständig zusammen. Daher kann es schon sein, bei Nichtantreffen, dass unsere Hostess Dich bei der nächsten Tour erneut einplant. Dort, wo es möglich ist, ruft die Hostess an und vereinbart einen Termin.

Warum ist der Paketinhalt nicht nur auf das Baby/Kind ausgerichtet?

Da auch für Euch, liebe Eltern, viele Veränderungen durch das Kind und die neuen Lebensumstände eintreten, möchten wir Euch durch praktische Produkte und interessante, exklusive Angebote den Alltag erleichtern.

Kann ich jemanden aus dem Bekannten- und Freundeskreis anmelden bzw. besuchen lassen?

Selbstverständlich kannst Du auch Deine Freunde, Verwandte, Bekannte und Nachbarn für einen felicitas-Besuch anmelden. Jeder, der in unsere Zielgruppen passt, hat auch einen Anspruch auf ein felicitas-Paket.

Der felicitas-Dienst gilt allerdings nur für Familien mit Wohnsitz in Deutschland.

Werde felicitas-
Familienbotschafter

Du bist kommunikativ, ehrgeizig, kreativ, flexibel und offen für Neues?

Dann bewirb Dich jetzt!